Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit Mitte Juli bereits bei so manchem Prepar3D v4 und v5 Besitzer im Sim zu finden, gibt es IronSims Kalymnos Szenerie nun auch im Microsoft Flight Simulator. Die Insel Kalymnos, liegt in der südlichen Ägäis, wenige Kilometer nördlich der Insel Kos und unweit des türkischen Festlands, nahe Bodrum. Mit gerade mal 1.135 Metern länge, gehört die Runway, eher zu den kürzeren. Der Airport ist ein typisch griechischer Insel-Flugplatz und bietet vorallem Verbindungen mit Sky Express‘ ATR und Jestream Maschinen, zu zahlreichen griechischen Flughäfen.

Zu den Features der Szenerie gehören:

  • 4K Textures for Buildings with PBR Materials
  • PBR Ground Polygon Materials (MSFS DEFAULT)
  • MSFS Windsock / Papi lights
  • MSFS Custom Taxiway signs
  • Custom Airport Vehicles

Dem Airport angepasste Ground-Texturen, sollen in einem späteren Update folgen. Erhältlich ist die Szenerie, für 9,28€ im simMarket. Käufer der Prepar3D Version, erhalten den Vorzugspreis von 5,80€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.