Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sein Aussehen ist so sonderbar wie berühmt: Der Airbus A300 BelugaST ist eine Transportmaschine der besonderen Art. Sie transportiert nicht nur Airbus-Teile zwischen den verschiedenen, europäischen Airbus-Fertigungsstätten, sondern auch Fracht, die sonst nicht in den normalen Rumpf von Transportflugzeugen passt.

iniBuilds ermöglicht die Simulation des fliegenden Wals jetzt für X-Plane 11.50 für 55 Pfund. Das Add-On kann als Standalone erworben werden und benötigt dafür nicht das A300-Paket. Kundinnen und Kunden, die bereits die A300 besitzen, erhalten beim Kauf des Belugas 25 Prozent Nachlass.

Neben einem hochdetaillierten Außen- und Innenmodell und speziellem Cockpit, versprechen die Briten auch noch eine Freeware-Szenerie des Flughafens Hawarden (EGNR). Im dort ansässigen Airbus-Werk werden Airbusflügel hergestellt und zur Montage mit dem Beluga durch Europa geflogen. Die Szenerie gibt es kostenlos bei iniBuilds.

Mehr Infos mit alle Features und entsprechenden Bilder findet ihr bei iniBuilds

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
4 Jahre zuvor

Ein schöner Flieger. Was erwähnenswert ist, dass die Beluga das neue Experimental flight model von XP nutzt. Da muss man halt hin und her schalten.
Ansonsten ein fairer Preis, dafür daß sie stand alone ist. Als A300 Nutzer hab ich schlussendlich 40£ gezahlt.

Wichtig!
Beim Bezahlen mit Rabatt geht kein Express Checkout. Man muss den Bestellvorgang normal abschließen.
Da kann sich PMD… ach, lassen wir das.

Sven
Sven
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Jan

Hi Jan,

Ja wirklich ein feines Ding. Bei mir ging das auch mit Express Checkout. Rabbatt gabs trotzdem. 🙂

@alle
Was hat es eigentlich mit dem neuen experimental flight model aufsich? Wo ist da der Unterschied? Was ist mit den Fliegern, die dies nicht nutzen aber trotzdem die Option an ist? Fragen über Fragen 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.