Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sein Aussehen ist so sonderbar wie berühmt: Der Airbus A300 BelugaST ist eine Transportmaschine der besonderen Art. Sie transportiert nicht nur Airbus-Teile zwischen den verschiedenen, europäischen Airbus-Fertigungsstätten, sondern auch Fracht, die sonst nicht in den normalen Rumpf von Transportflugzeugen passt.

iniBuilds ermöglicht die Simulation des fliegenden Wals jetzt für X-Plane 11.50 für 55 Pfund. Das Add-On kann als Standalone erworben werden und benötigt dafür nicht das A300-Paket. Kundinnen und Kunden, die bereits die A300 besitzen, erhalten beim Kauf des Belugas 25 Prozent Nachlass.

Neben einem hochdetaillierten Außen- und Innenmodell und speziellem Cockpit, versprechen die Briten auch noch eine Freeware-Szenerie des Flughafens Hawarden (EGNR). Im dort ansässigen Airbus-Werk werden Airbusflügel hergestellt und zur Montage mit dem Beluga durch Europa geflogen. Die Szenerie gibt es kostenlos bei iniBuilds.

Mehr Infos mit alle Features und entsprechenden Bilder findet ihr bei iniBuilds

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
3 Jahre zuvor

Ein schöner Flieger. Was erwähnenswert ist, dass die Beluga das neue Experimental flight model von XP nutzt. Da muss man halt hin und her schalten.
Ansonsten ein fairer Preis, dafür daß sie stand alone ist. Als A300 Nutzer hab ich schlussendlich 40£ gezahlt.

Wichtig!
Beim Bezahlen mit Rabatt geht kein Express Checkout. Man muss den Bestellvorgang normal abschließen.
Da kann sich PMD… ach, lassen wir das.

Sven
Sven
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Jan

Hi Jan,

Ja wirklich ein feines Ding. Bei mir ging das auch mit Express Checkout. Rabbatt gabs trotzdem. 🙂

@alle
Was hat es eigentlich mit dem neuen experimental flight model aufsich? Wo ist da der Unterschied? Was ist mit den Fliegern, die dies nicht nutzen aber trotzdem die Option an ist? Fragen über Fragen 🙂

trackback

[…] Dollar Payware sind nicht für ihre Hawarden-Umsetzung zum Beluga-Release bekannt. Immer wieder gibt es von der Freeware-Truppe eine neue X-Plane-Szenerie. Jetzt haben die […]

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.