Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn es bei Just Flight immer etwas dauert mit den Updates, so muss man doch sagen, dass die Flugzeuge  nach und nach mit neuen Features versehen werden! 

So auch bei der BAE-146. Nach dem Release und ein paar Bugfixes und Features im EFB scheint es bald ein deutlich größeres Update zu geben welches nicht nur mit einem neuen FMC (UNS-1) aufwartet welches das Working Title CJ4 UNS ablösen wird, sondern auch mit einer neuen Kabine und einer detaillierten Simulation samt vielen Interaktionsmöglichkeiten.

 

Unscheinbar aber offensichtlich sehr funktional, das Audiopanel der Kabine. Ansagen, Boardingmusik oder gar die eigenen Titel sollen hier abspielbar sein und auch in der Lautstärke veränderbar sein. 

Alle Türen zu? Neben den dazugehörigen Anzeigen kann man auch die Kabinenbeleuchtung dem realen Vorbild entsprechend anpassen. Ich frage mich ob die Kaffeemaschine auch eine Funktion bekommt. 

Und auch die Interaktion zwischen Cockpit und der vorderen sowie hinteren Kabine scheint implementiert. Zumindest sollen die Knöpfe einen Funktion haben. 

Nie besonders schön oder beliebt aber funktional sind auch die Treppen. Jedoch nur dann wenn man auch das korrekte Hydrauliksystem angeschaltet hat! 

Ein detailliertes Video gibt es natürlich auch zu dem Thema:

Hier geht es zur Seite von Just Flight mit dem Update: 

Update zur Kabine und UNS

Von der Website lässt sich außerdem rauslesen, dass das UNS-1 auch in den A300 eingebaut werden soll und dass es darüber hinaus auch eine realistische Simulation der Ein- und Ausstiegszetiten geben soll! 

Cool!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Haha! Ihr habt jetzt mit Sicherheit gedacht "Boa, hoffentlich kommt noch so ein toller Airbus A330-Stream.", nach dem wir in der letzten Woche die Airbus A330-Woche hatten. ÄTSCH! Kommt er aber nicht! Allerdings bewegen wir uns trotzdem im Airbus-Äquator. Wir bewegen diesmal einen ziemlich alten Airbus von A nach B, nämlich den Airbus A300 in der Frachtversion von Göteborg zum Frachtzentrum eines großen gelben Paketriesen nach Leipzig.
Mitte November kommt der Microsoft Flight Simulator 2024. Damit der Release reibungslos über die Bühne geht, unterziehen Asobo und Microsoft den Sim einem Stresstest. Dafür konnte man sich vor ein paar Tagen für die Technical Alpha anmelden. Seit heute Nacht kann getestet werden.
Nach dem A330 ist vor dem A330. Wir haben euch diese Woche schon die 300er Version des Airbus Widebody von Aerosoft und die NEO Variante von Toliss im Stream gezeigt. Um das Triple voll zu machen ist zufällig am Montag auch die Umsetzung des A330-200 von LatinVFR für den Microsoft Flight Simulator erschienen.