Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn es bei Just Flight immer etwas dauert mit den Updates, so muss man doch sagen, dass die Flugzeuge  nach und nach mit neuen Features versehen werden! 

So auch bei der BAE-146. Nach dem Release und ein paar Bugfixes und Features im EFB scheint es bald ein deutlich größeres Update zu geben welches nicht nur mit einem neuen FMC (UNS-1) aufwartet welches das Working Title CJ4 UNS ablösen wird, sondern auch mit einer neuen Kabine und einer detaillierten Simulation samt vielen Interaktionsmöglichkeiten.

 

Unscheinbar aber offensichtlich sehr funktional, das Audiopanel der Kabine. Ansagen, Boardingmusik oder gar die eigenen Titel sollen hier abspielbar sein und auch in der Lautstärke veränderbar sein. 

Alle Türen zu? Neben den dazugehörigen Anzeigen kann man auch die Kabinenbeleuchtung dem realen Vorbild entsprechend anpassen. Ich frage mich ob die Kaffeemaschine auch eine Funktion bekommt. 

Und auch die Interaktion zwischen Cockpit und der vorderen sowie hinteren Kabine scheint implementiert. Zumindest sollen die Knöpfe einen Funktion haben. 

Nie besonders schön oder beliebt aber funktional sind auch die Treppen. Jedoch nur dann wenn man auch das korrekte Hydrauliksystem angeschaltet hat! 

Ein detailliertes Video gibt es natürlich auch zu dem Thema:

Hier geht es zur Seite von Just Flight mit dem Update: 

Update zur Kabine und UNS

Von der Website lässt sich außerdem rauslesen, dass das UNS-1 auch in den A300 eingebaut werden soll und dass es darüber hinaus auch eine realistische Simulation der Ein- und Ausstiegszetiten geben soll! 

Cool!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.