Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, so ein Sprichwort. Daher verwundert es auch nicht das Addon Hersteller gerne Bilder und Videos posten, allen voran JustFlight. Generell sind Addon Trailer/ Videos oft eher im Cinematic Genre einzuordnen. Schön zu sehen das es auch anders geht. In den folgenden drei Minuten wird uns JustFlight den Großteil aller BAE 146 Sounds vorführen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Danny
Danny
3 Jahre zuvor

Das mit der Hydraulik ist ja schon mal mega geil! Da freut sich auch das Mechanikerherz 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.