Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, so ein Sprichwort. Daher verwundert es auch nicht das Addon Hersteller gerne Bilder und Videos posten, allen voran JustFlight. Generell sind Addon Trailer/ Videos oft eher im Cinematic Genre einzuordnen. Schön zu sehen das es auch anders geht. In den folgenden drei Minuten wird uns JustFlight den Großteil aller BAE 146 Sounds vorführen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Danny
Danny
3 Jahre zuvor

Das mit der Hydraulik ist ja schon mal mega geil! Da freut sich auch das Mechanikerherz 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.