Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dieser Airport ist ein Schmelztiegel der Flugbewegungen. Hier trifft Southwest auf Delta, China Airlines auf Volaris und Hawaiian auf JetBlue. Die Rede ist vom kalifornischen Ontario. Der östlich von LAX gelegene Airport ist eine wahre Alternative zum Mega Airport direkt am Wasser. Umgesetzt wird er demnächst von Verticalsim für den MSFS.

Ein Airport, den zumindest die Southwest-Piloten schmerzlich vermissen. Doc, wie dargestellt, bietet Ontario auch für viele andere Flugvorlieben die passende Basis. Verticalsim hat die Umsetzung für den MSFS angekündigt, leider ohne Bilder, aber bereits mit den zu erwartenden Features.

  • Accurate 2023 rendition of ONT
  • Custom taxi signs
  • Several animations (ASR radar, etc.)
  • Use of parallax on non-essential areas to keep FPS
  • LOD optimization to help maintain good frame rate
  • Proper airport lighting (Wig-Wags, centerline lights, amber hold-shorts, etc.)
  • Taxi/ATC taxi routing for your favorite traffic addons
  • Custom Jetways w/gate & number placards
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.