Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mathijs Kok hat im Aerosoft-Forum Vorschaubilder kommender Szenerien gezeigt: Chania (LGSA) und der Hauptstadt-Flughafen Berlin (EDDB) sollen bald die Welt des Microsoft Flight Simulators erweitern. Während Kok bei Chania nur Bilder sprechen lässt, verrät er bei Berlin schon Eigenschaften der Szenerie. Ein Release-Datum oder ein Preis stehen derzeit noch nicht fest. Kok und Aerosoft sind seit Donnerstag auch in einem Video der MSFS-Partnership-Series zu sehen. In den Partnership-Serie stellen Asobos Studios und Microsft externe Entwickler und Partner vor, die zur Entwicklung des Microsoft Flight Simulators beitragen.

Preliminary feature List (Berlin):
•    Year 2020 layout of taxiways, aprons, buildings etc.
•    Models using advanced MSFS techniques
•    Ground terrain using advanced MSFS techniques
•    Operable jetways
•    Custom aerial imagery covering the airport and immediate area
•    Landmark buildings and bridges in the vicinity of the airport
•    Realistic night time dynamic lighting

Berlin

Chania

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.