Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Winter hat nicht nur uns voll im Griff.  Diese Woche führt uns unser kleiner Ausflug in den Norden der USA, wo arktische Winde derzeit die Tagestemperaturen selten über minus 10 Grad steigen lassen. Das passt das De-Icing-Update von FSDTs GSX und die Icing-Modifikationen an PMDGs 737 gut ins Programm. Wir schauen uns das auf einem Southwestflug von Detroit nach Chicago-Midway etwas genauer an.  Mit etwas Glück lässt das Wetter einen spannenden Approach auf die Runway 22L in MDW zu. Kommt und begleitet uns!

Zeit: Montag, 06. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: KDTW-KMDW
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: KDTW von iniBuildsKMDW von Drzewiecki Design
Flugzeug: PMDG 737-700/800

Link zum Flugplan

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Was für eine icing Modifikation? Da kann ich nichts dazu finden.

VG

RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Paul

Würde mich auch interessieren!

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  André

Simmt. Habe ich gestern auch das erste Mal in PANC gesehen.

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.