Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eröffnet mit uns die amerikanische Skisaison und fliegt mit uns nach Aspen. Am Rande er Rocky Mountains gelegen, ist der kleine Ort nicht nur ein El Dorado der Wintersportler, auch Aviatik-Fans kommen dank des legendären fast 6.6 Grad steilen Approaches ins enge Tal auf Ihre Kosten. Daher ist der Airport auch nur für ausgewählte Flugzeuge anfliegbar. United bedient Aspen u.a. ab Denver mit CRJs. Wir werden genau dieses kurze Routing mit Euch und Aerosofts CRJ 700 nachfliegen. Vor dem Abflug werfen wir noch einen kurzen Blick auf die aktualisierte Version von SimToolKit Pro, das nachdem Volanta bei den meisten Einzug gehalten hat, doch mit einigen interessanten Features aufwarten kann. Also, schnallt Euch an, wir sehen uns in Colorado und auf YouTube.

Zeit: Montag 28. November ab 20:00
Routing: KDEN-KASE
Simulator/Netzwerk:
MSFS/Vatsim
Szenerien: KDEN von Flightbeam (aktuell im Sale) oder MSFS Premium handcrafted / KASE MSFS USA-WU
Flugzeug: Aerosoft CRJ 700
Charts: Navigraph oder gratis hier

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/ Reverend
Jürgen Heckers/ Reverend
1 Jahr zuvor

Neuerdings habe ich Montags YouTube Zeit.

Lowpull
Lowpull
1 Jahr zuvor

… dann lesen wir uns nachher im Chat 🙂 !

RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor

Wat, 6,6° Approach?! Das muss ich sehen

Thomas
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Ich auch 🙂

Dominik
Dominik
1 Jahr zuvor

“Leider” ist Montag immer Quiz-Pup, daher muss ich mich wieder auf die Aufzeichnung stürzen. Bis jetzt, gute Arbeit, der Discord im Cruse ist wie ein Bonus Podcast – Danke.

Könnte dich auch interessieren:

SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.