Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eröffnet mit uns die amerikanische Skisaison und fliegt mit uns nach Aspen. Am Rande er Rocky Mountains gelegen, ist der kleine Ort nicht nur ein El Dorado der Wintersportler, auch Aviatik-Fans kommen dank des legendären fast 6.6 Grad steilen Approaches ins enge Tal auf Ihre Kosten. Daher ist der Airport auch nur für ausgewählte Flugzeuge anfliegbar. United bedient Aspen u.a. ab Denver mit CRJs. Wir werden genau dieses kurze Routing mit Euch und Aerosofts CRJ 700 nachfliegen. Vor dem Abflug werfen wir noch einen kurzen Blick auf die aktualisierte Version von SimToolKit Pro, das nachdem Volanta bei den meisten Einzug gehalten hat, doch mit einigen interessanten Features aufwarten kann. Also, schnallt Euch an, wir sehen uns in Colorado und auf YouTube.

Zeit: Montag 28. November ab 20:00
Routing: KDEN-KASE
Simulator/Netzwerk:
MSFS/Vatsim
Szenerien: KDEN von Flightbeam (aktuell im Sale) oder MSFS Premium handcrafted / KASE MSFS USA-WU
Flugzeug: Aerosoft CRJ 700
Charts: Navigraph oder gratis hier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/ Reverend
Jürgen Heckers/ Reverend
1 Jahr zuvor

Neuerdings habe ich Montags YouTube Zeit.

Lowpull
Lowpull
1 Jahr zuvor

… dann lesen wir uns nachher im Chat 🙂 !

RandyESB25
RandyESB25
1 Jahr zuvor

Wat, 6,6° Approach?! Das muss ich sehen

Thomas
Team
Thomas
1 Jahr zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Ich auch 🙂

Dominik
Dominik
1 Jahr zuvor

„Leider“ ist Montag immer Quiz-Pup, daher muss ich mich wieder auf die Aufzeichnung stürzen. Bis jetzt, gute Arbeit, der Discord im Cruse ist wie ein Bonus Podcast – Danke.

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.