Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aeroplane Heaven haben auf Facebook ihr nächstes Flugzeug-Add-on für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diesmal soll die Avro B mk1 “Lancaster” umgesetzt werden. Erste Vorschaubilder sollen dabei den Detailgrad des Flugzeugs andeuten. Allerdings ist von der gesamten Maschine an dieser Stelle noch nichts zu sehen. Aeroplane Heaven zeigt den Arbeitsplatz eines Bordschützen. Ein Release-Fenster nennt Aeroplane Heaven nicht. Vor kurzem erst hatten die auf Oldtimer spezialisierten Add-on-Designer die Grumman F3F-2 für den MSFS veröffentlicht. In der Entwicklung befindet sich außerdem der DC-3, ebenfalls für den Microsoft Flight Simulator. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.