Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aeroplane Heaven haben auf Facebook ihr nächstes Flugzeug-Add-on für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diesmal soll die Avro B mk1 „Lancaster“ umgesetzt werden. Erste Vorschaubilder sollen dabei den Detailgrad des Flugzeugs andeuten. Allerdings ist von der gesamten Maschine an dieser Stelle noch nichts zu sehen. Aeroplane Heaven zeigt den Arbeitsplatz eines Bordschützen. Ein Release-Fenster nennt Aeroplane Heaven nicht. Vor kurzem erst hatten die auf Oldtimer spezialisierten Add-on-Designer die Grumman F3F-2 für den MSFS veröffentlicht. In der Entwicklung befindet sich außerdem der DC-3, ebenfalls für den Microsoft Flight Simulator. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ursrpünglich im Juli diesen Jahres erschienen, wusste die San Antonio Szenerie von iniBuilds optisch durchaus zu überzeugen. Nur die Performance der Szenerie konnte mit dieser Qualität nicht mithalten. Um diese zu verbessern hat iniBuilds nun einen weiteren großen Patch für den Airport veröffentlicht.
Wie bei jedem World Update präsentiert Asobo auch diesmal wieder eine Local Legend. Der 7. in dieser Reihe stammt mal wieder von Carenado: Die Cessna C195 Businessliner ist gerade im Marketplace erschienen.
In einem neuerlichen Statement bekräftig Parallel 42 das es Chaseplane für MSFS unter den aktuellen Bedingungen nicht geben wird. Der Kontakt zu Asobo zeige nicht die erhofften Ergebnisse. Für P3D Piloten dagegen gibt es gute Nachrichten, Chaseplane wird günstiger.