Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Premieren-Trailer hat FSLabs seine Jünger auf das kommende Sharklets-Pack eingestimmt. Nach unzähligen, Bildern, Status-Updates usw. Wissen die Kunden nun genau was sie erwartet. Neben den Sharklets, in Fachkreisen auch Latten genannt, kommen ein EFB sowie allerhand Software-Details in den A320 und A321. 

Features

EFB
  • Zwei unabhängige EFBs
  • Eigenes Betriebssystem
  • Kontrolle über GSX
  • Detaillierte Performanceberechnung
  • Dokumente
  • ACARS
  • Unterstützung zur Anzeige auf Tablets
  • Verschiedene Designs möglich
  • Moving Map inkl. Sigmets
Außenmodell
  • Sharklets für A320 und A321
  • LED Außenlichter 
  • Ailerons Anti-Droop
Cockpit/ Systeme
  • LED Innenbeleuchtung
  • Jet Pump Fuel System
  • FMC: Jump Ahead Feature
  • Flight Warning Computer F9C
 

Fast zeitgleich mit der Videopremiere streamen der deutsche Streamer Blackbox711 und der Brite AirbusFTW. Beide sind reale Airbus Piloten und zeigen die neuen Features. Über einen Preis ist bis dato noch nichts bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
3 Jahre zuvor

Vllt könnt ihr von Cruiselevel so ein Update und auch den Trailer dazu PMDG richtig vorstellen. Wäre sicherlich nicht verkehrt in einer internen Fortbildung zum Thema Produkterweiterung. Selbst wenn FS Labs nun Geld für das Update verlangt bin ich da gerne bereit zu zahlen, denn man sieht direkt das es sich um Qualität handelt. Für den A321 könnte ich mir dann auch einen Preis gefallen lassen der über 32,10 € liegt 😉

Jan
Jan
3 Jahre zuvor

Wenn man sich anguckt, was sie da vorstellen und wenn sie das dann für 77$ raushauen. Da werden sich andere um gucken.

Dennis
Dennis
3 Jahre zuvor

Nunja, ich weiß nicht was ich vom EFB halten soll. Das wirkt irgendwie „kindisch“, nicht sehr professionell in der Aufmachung.
Ich bin auf den Preis gespannt. Mal gucken, was dem Herrn Randazzo dann noch so dazu einfällt.

ChrisS
ChrisS
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Dagegen kann wohl PMDG mit dem 772 „Update“ einpacken

Markus
Markus
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Kindisch inwiefern?
Die Features, welche im realen EFB nicht existieren (Online ATC Coverage & Traffic Overly) kannst du ja ausschalten und musst sie nicht nutzen.

chriskl
chriskl
3 Jahre zuvor

Ja, sie wird langsam ganz annehmbar. Denke ich. (Hüstel)

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.