Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Stadt liegt er zu Füßen, die Silouette des Towers ist unverkennbar und bei den Einheimischen heißt er of nur lapidar Logan. Es geht um das ostküsten Drehkreuz nach New York, es geht um Boston. Fly Tampa verteidigt mit dem jüngsten MSFS Release seinen Territorialanspruch auf KBOS.

Auch im neuen Simulator liefern die altbekannten Szenerie-Größen zuverlässig qualitätiv hochwertige Airports. Boston schein hier von keine Ausnahme zu sein. Für 19$ bei Fly Tampa direkt, oder bei Orbx, bekommt ihr den Airport mit eigens erstellten Jetways, Terminals, bewegenden Passagiere und Terraformed Gelände. Die Terminal E Erweiterung sowie der Übergang von Terminal B zu C, im Bereich des Towers, werden zu einem späteren Zeitpunkt als kostenloser Patch nachgeliefert. Die Baumaßnahmen sind in der Realität noch nicht abgeschlossen. Auch das verfügbare Material, in Form von Fotos und Plänen, ist noch unzureichend um eine korrekte Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt zu gewährleisten, so Fly Tampa. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

So wie eine Szenerie sein muss. FlyTampa zeigt auch hier wieder mal, dass sie ihren Job auch im MSFS verstehen.

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.