Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Stadt liegt er zu Füßen, die Silouette des Towers ist unverkennbar und bei den Einheimischen heißt er of nur lapidar Logan. Es geht um das ostküsten Drehkreuz nach New York, es geht um Boston. Fly Tampa verteidigt mit dem jüngsten MSFS Release seinen Territorialanspruch auf KBOS.

Auch im neuen Simulator liefern die altbekannten Szenerie-Größen zuverlässig qualitätiv hochwertige Airports. Boston schein hier von keine Ausnahme zu sein. Für 19$ bei Fly Tampa direkt, oder bei Orbx, bekommt ihr den Airport mit eigens erstellten Jetways, Terminals, bewegenden Passagiere und Terraformed Gelände. Die Terminal E Erweiterung sowie der Übergang von Terminal B zu C, im Bereich des Towers, werden zu einem späteren Zeitpunkt als kostenloser Patch nachgeliefert. Die Baumaßnahmen sind in der Realität noch nicht abgeschlossen. Auch das verfügbare Material, in Form von Fotos und Plänen, ist noch unzureichend um eine korrekte Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt zu gewährleisten, so Fly Tampa. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

So wie eine Szenerie sein muss. FlyTampa zeigt auch hier wieder mal, dass sie ihren Job auch im MSFS verstehen.

Könnte dich auch interessieren:

Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.