Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger
2 Jahre zuvor

Tolle Sache mit dem Liveticker, besten Dank dafür! Klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend mit dem XP12. Bin wirklich sehr gespannt!

cpschulz
cpschulz
2 Jahre zuvor

Auch von mir danke für diesen Service.

Lothar
Lothar
2 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Infos. Da habt ihr die wesentlichen Änderungen im XP12 gut dargestellt.
XP12 scheint ein wirklich gutes und interessantes Produkt zu werden.
Immer gut für die User, wenn es eine Auswahl gibt und keine Monopole in Sachen Simulator.

Wie immer ist die Begrenzung bei den Flugsimulatoren meist bei der Hardware zu finden. Ideal wären 8K auf VR mit 100 FPS. ?

simmershome
2 Jahre zuvor

Toll, was ihr da macht und interessant allemal. Der XP 12 wird wieder Platz auf meiner Platte finden. Viele interessante neue Hardware.

Aber irgendwie wird es dem Wort …Expo nicht gerecht. Es hinterlässt den Eindruck von Mumientanz.

Der eine ist voll präsent ( wie ich mir das vorstelle), der Andere darf nichts sagen zur Strategie (hat er ja auch noch nie) und der Dritte ist gar nicht erst da.

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.