Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aktuell ist es etwas ruhig geworden um die Italiener, arbeiten diese doch an weiteren bemerkenswerten Features des alten Zweistrahlers. Dennoch hat man hier und da etwas Zeit für die Produktpflege und manchmal rutscht auch noch eine kleine Erweiterung mit ein. Die Maddog kann nun direkt mit GSX kommunizieren.

Die Leonardo MD-Serie kann natürlich schon länger mit GSX reden und dadurch die Betankung und das Boarding steuern. Doch mit der neusten Version kann man jetzt direkt aus dem EFB GSX Services anfordern. Dies ist besonders dann sinnvoll, wenn man den automatischen Ablauf nicht nutzt, oder das GSX-Menü nicht extra aufrufen möchte.

Darüber hinaus sind noch weitere Verbesserungen Teil des Updates, welches ihr in eurem simMarket Account findet.

[FIXED]
– fixed issue with SPEED only constraint from navigation database;
– fixed issue with FMS_OVRD at VNAV CAP;
– fixed issue with FMS proposing STEP ALT above ceiling;
– fixed issue with left briefcase knob integral light;
– fixed issue with part of the spoiler lever mechanism related to autobrake always visible.
[NEW]
– added GSX remote to EFB Services App. See EFB documentation for details;
– added autoprint to CPDLC messages;
– pressing any function key while in ACARS/CPDLC will navigate out of ACARS and to the respective page.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dominik
Dominik
1 Monat zuvor

Schön dass dieses schöne Flugzeug mit seiner erfrischend anderen Bedienung weiter gepflegt wird. Das Cockpit könnte mal visuell auf einen mit aktuellen Releases vergleichbaren Stand gebracht werden.

Ebenfalls sehr wünschenswert wäre ein Release der Coolsky DC-9-30 für MS202X!

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.