Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aktuell ist es etwas ruhig geworden um die Italiener, arbeiten diese doch an weiteren bemerkenswerten Features des alten Zweistrahlers. Dennoch hat man hier und da etwas Zeit für die Produktpflege und manchmal rutscht auch noch eine kleine Erweiterung mit ein. Die Maddog kann nun direkt mit GSX kommunizieren.

Die Leonardo MD-Serie kann natürlich schon länger mit GSX reden und dadurch die Betankung und das Boarding steuern. Doch mit der neusten Version kann man jetzt direkt aus dem EFB GSX Services anfordern. Dies ist besonders dann sinnvoll, wenn man den automatischen Ablauf nicht nutzt, oder das GSX-Menü nicht extra aufrufen möchte.

Darüber hinaus sind noch weitere Verbesserungen Teil des Updates, welches ihr in eurem simMarket Account findet.

[FIXED]
– fixed issue with SPEED only constraint from navigation database;
– fixed issue with FMS_OVRD at VNAV CAP;
– fixed issue with FMS proposing STEP ALT above ceiling;
– fixed issue with left briefcase knob integral light;
– fixed issue with part of the spoiler lever mechanism related to autobrake always visible.
[NEW]
– added GSX remote to EFB Services App. See EFB documentation for details;
– added autoprint to CPDLC messages;
– pressing any function key while in ACARS/CPDLC will navigate out of ACARS and to the respective page.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dominik
Dominik
8 Monate zuvor

Schön dass dieses schöne Flugzeug mit seiner erfrischend anderen Bedienung weiter gepflegt wird. Das Cockpit könnte mal visuell auf einen mit aktuellen Releases vergleichbaren Stand gebracht werden.

Ebenfalls sehr wünschenswert wäre ein Release der Coolsky DC-9-30 für MS202X!

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam von CSS hat in einem aktuellen Devupdate Einblicke in den Stand der Arbeiten an der Boeing 737-500 gegeben. Im Fokus steht dabei vor allem die Anpassung des Add-ons an den kommenden Microsoft Flight Simulator 2024. Ziel ist es, die bestehende Version der 737-500 technisch und funktional an die neuen Gegebenheiten der Simulationsplattform anzupassen.
Im PMDG-Forum hat Firmenchef Robert Randazzo kürzlich ein Update veröffentlicht, das detaillierte Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand der PMDG-Produkte für den Microsoft Flight Simulator gibt. Darin geht er auf zeitliche Verzögerungen, bevorstehende Updates sowie strategische Überlegungen im Anschluss an die FSExpo 2025 ein.
iniBuilds bringen konsequent Update um Update für ihren A350. Seit heute in der Version 1.1.1, könnt ihr endlich aufhören immer auf diese Displays gucken dank Head Up Display alles Wichtige sehen und dabei weiter die schöne Landschaft genießen! Doch wo Licht, da auch bekanntlich Schatten. Die Konsolensimmer müssen sich noch ein wenig gedulden.