Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf dem neuesten Stand: Verticalsim haben ihre Szenerie von Baltimore (KBWI) mit einem kostenpflichtigen Update versehen. Die Szenerie soll laut Designer damit wieder dem realen Vorbild des Flughafens entsprechen – inklusive der neuen „Amazon Cargo Ramp“ und Anpassungen im Layout. Kunden und Kundinnen der ursprünglichen Version erhalten das Update für 8 Dollar. Für einen Neukauf sind 25 Dollar fällig, das Produkt gibt es auf der Website von Verticalsim.

Die Szenerie soll nicht nur den Flughafen nachbilden, auch Teile der Innenstadt Balitmores hat Verticalsim angefasst. Hier die restlichen Features des Updates:

  • SAM jetways
  • Re-optimized to utilize Vulkan
  • Re-engineered PBR textures
  • Optional Custom 3D Mesh Including D/E Underpass
  • Optional tile wide ZL17 Color corrected satellite imagery (Not needed if running VStates ortho)
  • Baltimore downtown city
  • 3D Interior
  • Taxi Routes with proper ATC wind rules for (World Traffic 3, Traffic Global, etc.)
  • HDR Night lightning
  • Terminal layout circa 2021
  • Ground traffic via Groundtraffic plugin
  • New Amazon cargo ramp
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.