Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler MK-Studios hat sein Portfolio an Airports für den Microsoft Flight Simulator um einen neuen Flughafen erweitert.
Bei der neuen Schöpfung des Teams handelt es sich um den drittgrößten Flughafen Irlands und zwar um Shannon Airport (EINN).

Die Entwickler von MK-Studios versprechen uns eine detailliert und qualitativ hochwertige Umsetzung des Airports.
Dabei werden folgende Hauptfeatures vorgestellt:

  • Qualitativ hochwertige Umsetzung des gesamten Flughafens und dessen Umgebung
  • Aktuelles Bodenlayout (Stand 2022)
  • Realistische Nachtbeleuchtung
  • Detailliertes Sattelietenbild der Umgebung des Flughafens
  • Detailliertes Mesh der Umgebung des Flughafens

Das Addon kann entweder über Orbx Direct oder der Webseite von Orbx für einen Preis von 13,22€ erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raik
Raik
5 Monate zuvor

Es gibt übrigens für diverse Flughäfen neue Updates für su10

Könnte dich auch interessieren:

Das ging ja dann doch schnell. Erst in der vergangenen Woche wurde er angekündigt, in dieser Woche dann veröffentlicht. Aerosofts Umsetzung des belgischen Flughafen Antwerpen, ist nun erhältlich.
BlackSquare und Just Flight haben gemeinsam den 4. Mod für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal hat die Standard-Baron den "Steam Gauge Overhaul" bekommen. Damit bekommt das Flugzeug nicht nur analoge Instrumente, sondern auch Systemtiefe, die operative Fehler bestraft.
Just Flight hat die Development-Website für die Avro Vulcan gestartet. Damit startet das Flugzeug seine Entwicklungsreise in den Microsoft Flight Simulator. Die Briten planen schon länger die Umsetzung des markanten Flugzeugs.