Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler MK-Studios hat sein Portfolio an Airports für den Microsoft Flight Simulator um einen neuen Flughafen erweitert.
Bei der neuen Schöpfung des Teams handelt es sich um den drittgrößten Flughafen Irlands und zwar um Shannon Airport (EINN).

Die Entwickler von MK-Studios versprechen uns eine detailliert und qualitativ hochwertige Umsetzung des Airports.
Dabei werden folgende Hauptfeatures vorgestellt:

  • Qualitativ hochwertige Umsetzung des gesamten Flughafens und dessen Umgebung
  • Aktuelles Bodenlayout (Stand 2022)
  • Realistische Nachtbeleuchtung
  • Detailliertes Sattelietenbild der Umgebung des Flughafens
  • Detailliertes Mesh der Umgebung des Flughafens

Das Addon kann entweder über Orbx Direct oder der Webseite von Orbx für einen Preis von 13,22€ erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raik
Raik
1 Jahr zuvor

Es gibt übrigens für diverse Flughäfen neue Updates für su10

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.