Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwar ist die Bekanntgabe, dass VATSIM ab Tag 1 mit dem MSFS funktioniert, schon ca. eine Woche her. Dennoch hat man, mit Fokus auf die neuen Hobby- Piloten, in einem fünf minütigen Video nochmal die Idee hinter VATSIM erklärt. Das Video wurde im Rahmen der Microsoft Partnerschaftsserie auf dem VATSIM Youtube Account veröffentlicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] bereits von VATSIM letzte Woche angekündigt, zog nun auch IVAO vor ein paar Tagen nach und vermeldet: Wir sind bereit für den […]

Könnte dich auch interessieren:

Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.
Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.