Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Entwickler MXI Design, setzt seine Development-Reise rund um den Globus fort. Passend zur europäischen Sommer-Saison, präsentieren sie uns nun ein in den letzten Jahren immer beliebter gewordenes, griechisches Ziel: Kalamata auf der Peloponnes Insel.

Gerade bei Urlaubern aus dem DACH-Raum wurde Kalamata in den letzten Jahren (auch vor der Pandemie) beliebter. Daher fliegen auch Condor und die LH-Group Airlines regelmäßig ab Beginn des Sommerflugplans, den Airport im Süden der Peloponnes an. Aber auch in Skandinavien und dem Vereinigten Königreich, erfreut sich diese Region größer werdender Beliebtheit.

Für 12,20€ im simMarket, bietet MXI Design nun im MSFS die Gelegenheit, diese Region zu erkunden. Neben dem zivilen Teil, ist wie so oft in Griechenland, auch ein militärischer Teil enthalten. Die volle Feature-Liste sieht wie folgt aus:

  • Up to date ground polygons and markings
  • High detailed modeled airport buildings with PBR textures
  • Basic interior model of both terminals for gives a depth
  • Custom taxiway signs
  • Animated flags
  • 3D passengers
  • Custom vegetation

Wer lieber Freeware nutzt, sollte einen Blick auf die Greek Airports Packs von jackzyg werfen. Dieser hat ebenfalls eine gute Version des Airports herausgebracht.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
11 Monate zuvor

Danke für den Freeware Tipp 😉

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.