Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Entwickler MXI Design, setzt seine Development-Reise rund um den Globus fort. Passend zur europäischen Sommer-Saison, präsentieren sie uns nun ein in den letzten Jahren immer beliebter gewordenes, griechisches Ziel: Kalamata auf der Peloponnes Insel.

Gerade bei Urlaubern aus dem DACH-Raum wurde Kalamata in den letzten Jahren (auch vor der Pandemie) beliebter. Daher fliegen auch Condor und die LH-Group Airlines regelmäßig ab Beginn des Sommerflugplans, den Airport im Süden der Peloponnes an. Aber auch in Skandinavien und dem Vereinigten Königreich, erfreut sich diese Region größer werdender Beliebtheit.

Für 12,20€ im simMarket, bietet MXI Design nun im MSFS die Gelegenheit, diese Region zu erkunden. Neben dem zivilen Teil, ist wie so oft in Griechenland, auch ein militärischer Teil enthalten. Die volle Feature-Liste sieht wie folgt aus:

  • Up to date ground polygons and markings
  • High detailed modeled airport buildings with PBR textures
  • Basic interior model of both terminals for gives a depth
  • Custom taxiway signs
  • Animated flags
  • 3D passengers
  • Custom vegetation

Wer lieber Freeware nutzt, sollte einen Blick auf die Greek Airports Packs von jackzyg werfen. Dieser hat ebenfalls eine gute Version des Airports herausgebracht.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
10 Monate zuvor

Danke für den Freeware Tipp 😉

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.