Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sei kein Mod, sondern das Resultat tausender Stunden Arbeit: Torquesim haben jetzt die SR20 für X-Plane angekündigt. In Zusammenarbeit mit RealSimGear und X-Aviation versprechen die Entwickler eine neue, hochdetaillierte Simulation der Sport- und Ausbildungsmaschine – mit Rabatt für SR22-Kundinnen und Kunden.

Viele Screenshots, eine fast fertige Produktseite: Die SR20-Simulation von TorqueSim scheint nicht weiter vor einer Veröffentlichung entfernt zu sein. Das versprechen die Entwickler zumindest mit der Ankündigung dieses X-Plane-Addons. Wie schon bei der SR22 soll das Flugzeug mit einer umfassenden System- und Motorsimulation auf Kundinnen und Kunden warten. Und zusätzlich haben die Entwickler das Standard-G1000 des X-Plane um diverse Funktionen erweitert. So soll das Engine-Management der Maschine auch realistisch über die großen Bildschirme funktionieren – wie eben auch in der Realität. Zum Preis und Release-Datum verraten die Entwickler noch nichts außer einem: „In a few Weeks.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben. Daher habe ich mir vor ein paar Wochen rein aus Interesse den Cowan EC130 gekauft, um einmal in die Welt der Helikopter reinzuschnuppern. Und dann voll auf den Geschmack gekommen und gerade im Heli-Fieber.
Drei Monate nach dem ersten Beta-Build ist sie nun beendet. Zur üblichen Zeit, gegen 17 Uhr, ist das Sim Update 4 nun von der Beta in die Stable Version gewechselt und für alle veröffentlicht worden. Der Changelog ist dabei ziemlich ausgiebig.
Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.