Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt zur Zeit eigentlich keinen Bereich, in dem nicht an der Preisschraube gedreht wird. In den allermeisten Fällen dreht diese nach oben. Am stärksten merken wir dies wohl bei Energie und an der Supermarktkasse. Auch bei Navigraph müssen wir uns nun auf eine Preissteigerung einstellen.

Bereits zum Release der Charts Version 8, hatten die Schweden in ihrem Newsletter, über eine kommende Preissteigerung, durch die Blume informiert. Am heutigen Mittag, einen Tag vor dem nächsten “Airac-Day”, trudelte nun die nun die neueste Ausgabe bei den Abonnenten ein.

Ab dem 08. Dezember steigen die Preise wie folgt an:

  • Unlimited Monthly: 10.77 EUR (vorher: 9.88 EUR)
  • Unlimited Yearly: 97.15 EUR (vorher: 89.13 EUR)
  • Navigation Data Yearly: 35.45 EUR

Die oben genannten Preise sind dabei inkl. deutscher Mehrwertsteuer. Die Preise in der Navigraph E-Mail sind dabei exkl. der Steuer.

Die Data Yearly scheint dabei entweder eine neue Option zu werden oder richtet sich noch an alte Bestandskunden, welche das Produkt noch ohne Charts besitzen. Wer noch schnell ein Jahresabo zum alten Kurs abschließen möchte, hat also noch bis einschließlich 07. Dezember Zeit.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
1 Jahr zuvor

Ich habe per Mail diese Preise bekommen. Geht das nach Gesicht?

The new subscription prices will be:
· Unlimited Monthly 9.05 EUR
· Unlimited Yearly 81.64 EUR
· Navigation Data Yearly 29.79 EUR

simmershome
1 Jahr zuvor
Antwort auf  simmershome

Scheint wohl VAT zu sein.

Nik Fie
Nik Fie
1 Jahr zuvor
Antwort auf  simmershome

Huhu Simmershome,

deine aufgeführten Preisw sind exkl. Steuer. Wenn du deine Preise x 1,19 nimmst, passen die Preise zu den o. g.

LG Niko

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Witzig, lese gerade die News, kommt Just in dem Moment die Mail 🤦

Würde mich freuen wenn es Data Only geben würde. Hatte neulich irgendwie die Option auf der Seite gehabt, konnte diese aber trotz intensiver Suche nicht rekonstruieren das ich die wieder finde

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aber das gibt es doch? Ich glaube aber, dass Du erst einen Account anlegen musst.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tobias

Ja, leider auch nicht wenn man eingeloggt ist. Komisch, das war mal anders.

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sven

Hab nen Account, wie gesagt, hatte das gesehen, als mich im Forum wer nach gefragt hat wo es zu finden ist, habe ich verzweifelt erfolglos danach gesucht

simmershome
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Hm, ich habe die schon immer und auch weiter.

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.