Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt zur Zeit eigentlich keinen Bereich, in dem nicht an der Preisschraube gedreht wird. In den allermeisten Fällen dreht diese nach oben. Am stärksten merken wir dies wohl bei Energie und an der Supermarktkasse. Auch bei Navigraph müssen wir uns nun auf eine Preissteigerung einstellen.

Bereits zum Release der Charts Version 8, hatten die Schweden in ihrem Newsletter, über eine kommende Preissteigerung, durch die Blume informiert. Am heutigen Mittag, einen Tag vor dem nächsten „Airac-Day“, trudelte nun die nun die neueste Ausgabe bei den Abonnenten ein.

Ab dem 08. Dezember steigen die Preise wie folgt an:

  • Unlimited Monthly: 10.77 EUR (vorher: 9.88 EUR)
  • Unlimited Yearly: 97.15 EUR (vorher: 89.13 EUR)
  • Navigation Data Yearly: 35.45 EUR

Die oben genannten Preise sind dabei inkl. deutscher Mehrwertsteuer. Die Preise in der Navigraph E-Mail sind dabei exkl. der Steuer.

Die Data Yearly scheint dabei entweder eine neue Option zu werden oder richtet sich noch an alte Bestandskunden, welche das Produkt noch ohne Charts besitzen. Wer noch schnell ein Jahresabo zum alten Kurs abschließen möchte, hat also noch bis einschließlich 07. Dezember Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
simmershome
2 Jahre zuvor

Ich habe per Mail diese Preise bekommen. Geht das nach Gesicht?

The new subscription prices will be:
· Unlimited Monthly 9.05 EUR
· Unlimited Yearly 81.64 EUR
· Navigation Data Yearly 29.79 EUR

simmershome
simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Scheint wohl VAT zu sein.

Nik Fie
Nik Fie
2 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Huhu Simmershome,

deine aufgeführten Preisw sind exkl. Steuer. Wenn du deine Preise x 1,19 nimmst, passen die Preise zu den o. g.

LG Niko

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor

Witzig, lese gerade die News, kommt Just in dem Moment die Mail 🤦

Würde mich freuen wenn es Data Only geben würde. Hatte neulich irgendwie die Option auf der Seite gehabt, konnte diese aber trotz intensiver Suche nicht rekonstruieren das ich die wieder finde

Sven
Sven
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aber das gibt es doch? Ich glaube aber, dass Du erst einen Account anlegen musst.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Ja, leider auch nicht wenn man eingeloggt ist. Komisch, das war mal anders.

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sven

Hab nen Account, wie gesagt, hatte das gesehen, als mich im Forum wer nach gefragt hat wo es zu finden ist, habe ich verzweifelt erfolglos danach gesucht

simmershome
simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Hm, ich habe die schon immer und auch weiter.

Könnte dich auch interessieren:

So, jetzt hoffentlich ohne Datenverlust: Der Microsoft Flight Simulator 2024 öffnet sich für eine neue Testphase in Form der Open Beta von Sim Update 2 – Nach Datenverlust durch fehlerhaftes Vorab-Update rät Microsoft aber auf der Flight-Simulator-Website zur Vorsicht.
Nach über einem Jahr Entwicklungsarbeit hat das französische Entwicklerstudio AzurPoly in Zusammenarbeit mit JFEXP die SEPECAT Jaguar für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Es soll dabei einen historischen Meilenstein markieren: Erstmals wurde ein militärisches Flugzeug von Dassault Aviation offiziell für die zivile Flugsimulation lizenziert.
Im Microsoft Flight Simulator 2024 erfolgt die Beladung der Maschinen oft über die Standard Electronic Flight Bag, spricht das Tablet, das Asobo mit dem neuen Simulator als Feature eingeführt hat. Wer hier die Handlichkeit der alten MSFS20-Beladung vermisst, erhält von GotFriends jetzt kostenlose Abhilfe.