Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt zur Zeit eigentlich keinen Bereich, in dem nicht an der Preisschraube gedreht wird. In den allermeisten Fällen dreht diese nach oben. Am stärksten merken wir dies wohl bei Energie und an der Supermarktkasse. Auch bei Navigraph müssen wir uns nun auf eine Preissteigerung einstellen.

Bereits zum Release der Charts Version 8, hatten die Schweden in ihrem Newsletter, über eine kommende Preissteigerung, durch die Blume informiert. Am heutigen Mittag, einen Tag vor dem nächsten „Airac-Day“, trudelte nun die nun die neueste Ausgabe bei den Abonnenten ein.

Ab dem 08. Dezember steigen die Preise wie folgt an:

  • Unlimited Monthly: 10.77 EUR (vorher: 9.88 EUR)
  • Unlimited Yearly: 97.15 EUR (vorher: 89.13 EUR)
  • Navigation Data Yearly: 35.45 EUR

Die oben genannten Preise sind dabei inkl. deutscher Mehrwertsteuer. Die Preise in der Navigraph E-Mail sind dabei exkl. der Steuer.

Die Data Yearly scheint dabei entweder eine neue Option zu werden oder richtet sich noch an alte Bestandskunden, welche das Produkt noch ohne Charts besitzen. Wer noch schnell ein Jahresabo zum alten Kurs abschließen möchte, hat also noch bis einschließlich 07. Dezember Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
simmershome
3 Jahre zuvor

Ich habe per Mail diese Preise bekommen. Geht das nach Gesicht?

The new subscription prices will be:
· Unlimited Monthly 9.05 EUR
· Unlimited Yearly 81.64 EUR
· Navigation Data Yearly 29.79 EUR

simmershome
simmershome
3 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Scheint wohl VAT zu sein.

Nik Fie
Nik Fie
3 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Huhu Simmershome,

deine aufgeführten Preisw sind exkl. Steuer. Wenn du deine Preise x 1,19 nimmst, passen die Preise zu den o. g.

LG Niko

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor

Witzig, lese gerade die News, kommt Just in dem Moment die Mail 🤦

Würde mich freuen wenn es Data Only geben würde. Hatte neulich irgendwie die Option auf der Seite gehabt, konnte diese aber trotz intensiver Suche nicht rekonstruieren das ich die wieder finde

Sven
Sven
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aber das gibt es doch? Ich glaube aber, dass Du erst einen Account anlegen musst.

Sven
Sven
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Ja, leider auch nicht wenn man eingeloggt ist. Komisch, das war mal anders.

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Sven

Hab nen Account, wie gesagt, hatte das gesehen, als mich im Forum wer nach gefragt hat wo es zu finden ist, habe ich verzweifelt erfolglos danach gesucht

simmershome
simmershome
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Hm, ich habe die schon immer und auch weiter.

Könnte dich auch interessieren:

Das ATR-72-Projekt macht einen wichtigen Schritt nach vorn. Mit einem neuen Entwicklungsupdate geben die Entwickler Einblicke in den aktuellen Stand und präsentieren zugleich ihre neuesten Arbeiten an den Innenraumtexturen.
Fluganlässe für Heli-Fans: Mit Aerosoft Mount Everest Airports Vol. 3 – Namche Bazaar to Basecamp setzt Aerosoft die Himalaya-Szenerienreihe für den Microsoft Flight Simulator fort. Es handelt sich um den dritten Teil einer Serie, die sich der fliegerischen Erschließung einer der anspruchsvollsten Regionen der Welt widmet: dem Khumbu-Gebiet rund um den Mount Everest.
Rowsfire haben ein neues Overhead-Panel angekündigt. Das B107 soll diesmal B737-Cockpitgefühl an den Schreibtisch oder ins Homecockpit bringen. Das Einsteigerpanel bildet dabei die wichtigsten Funktionen der 737-Serie ab. Der Pre-Sale soll bereits mitte Januar starten.Ob für erste Cockpitprojekte oder Upgrades bestehender Setups das B107 bietet ein authentisches Simulationserlebnis für Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer gleichermaßen.