Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigentlich war das Release der überarbeiten Dublin Szeniere von MKStudios für den MSFS schon für das Cross the Pond Event im letzten Herbst geplant. Nun gibt es nach langer Stille um die Szenerie wieder ein paar Bilder aus dem Sim zu sehen. 

Weitere Infos zu der Szenerie wurden dabei von MKStudios nicht genannt, sollen aber in Kürze folgen. Bisher ist nur bekannt, dass die Szenerie eine komplette Neuanfertigung ist und dabei auf dem aktuellen Layout des Dublin Airport. So wird auch die neue Landebahn 28R/10L in der Szenerie enthalten sein, welche in der Realität letztes Jahr eröffnet wurde.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Dublin ist bei mir leider aktuell unfliegbar. Habe immer direkt im Ladebildschirm einen CTD. Sowohl mit, als auch ohne Scenery.

Mali
Mali
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Das hatte ich genauso. Dann haber ich von Manchester zu Dublin einen kurzen Flug gemacht. Seitdem geht es wieder. Wieso, warum kann ich auch nicht sagen.

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Mali

Okay. Muss ich vielleicht auch mal testen.

trackback

[…] diversen Teasern über die letzten Monate und dem Trailer von Anfang dieser Woche ist es nun soweit. Pünktlich zum […]

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.