Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

RFxFSS Tecnam P2012 132219 1296x

Die FlightSim Studio hat ein neues Update für die vor kurzem erschienene Tecnam P2012 veröffentlicht. Neben ein paar visuellen Fixes hat die FSS auch nochmal die Flugdynamik ein bisschen verfeinert und der EFB eine neue Funktion hinzugefügt.

Bei den Flugeigenschaften soll vor allem der Baloonig-Effekt weg sein, wenn die Klappen gefahren werden. Außerdem kann jetzt auch in der EFB die Gewichtseinheit umgestellt werden. 

Das Update gibt es wie immer über AerosoftOne oder Contrail.

Changelog

  • Fixed light bleed issue on cockpit door
  • Fixed livery issue on cape air rudder
  • Fixed prop cone issue on Tecnam US livery
  • Fixed engine cowling issue on Oriens Aviation livery
  • Fixed engine PWR readout not matching RPM and fuel flow
  • Reduced balooning effect on flap extension
  • Added pax safety button to persistence saving
  • Added EFB option to switch weight units
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Morgen ist es soweit, der Synaptic A220-300 für den MSFS 2024 wird im Marketplace released. Keine 24 Stunden vorher, konnten wir von cruiselevel jedoch eine kleine Änderung in den Plänen Synaptics entdecken, welche nicht kommuniziert wurde, aber den Preis, in ein anderes Verhältnis setzt.
Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.