Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

RFxFSS Tecnam P2012 132219 1296x

Die FlightSim Studio hat ein neues Update für die vor kurzem erschienene Tecnam P2012 veröffentlicht. Neben ein paar visuellen Fixes hat die FSS auch nochmal die Flugdynamik ein bisschen verfeinert und der EFB eine neue Funktion hinzugefügt.

Bei den Flugeigenschaften soll vor allem der Baloonig-Effekt weg sein, wenn die Klappen gefahren werden. Außerdem kann jetzt auch in der EFB die Gewichtseinheit umgestellt werden. 

Das Update gibt es wie immer über AerosoftOne oder Contrail.

Changelog

  • Fixed light bleed issue on cockpit door
  • Fixed livery issue on cape air rudder
  • Fixed prop cone issue on Tecnam US livery
  • Fixed engine cowling issue on Oriens Aviation livery
  • Fixed engine PWR readout not matching RPM and fuel flow
  • Reduced balooning effect on flap extension
  • Added pax safety button to persistence saving
  • Added EFB option to switch weight units
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.
Nach gut zweieinhalb Jahren Entwicklung steht der Termin: Contrail veröffentlicht am 25. Juni den Business Jet Dassault Falcon 50 für den Flight Simulator. Der dreistrahlige Jet kommt mit tief simulierter Avionik und zahlreichen Funktionen für Cockpit und Bodenbetrieb.