Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio hat ein neues Update für die vor kurzem erschienene Tecnam P2012 veröffentlicht. Neben ein paar visuellen Fixes hat die FSS auch nochmal die Flugdynamik ein bisschen verfeinert und der EFB eine neue Funktion hinzugefügt.

Bei den Flugeigenschaften soll vor allem der Baloonig-Effekt weg sein, wenn die Klappen gefahren werden. Außerdem kann jetzt auch in der EFB die Gewichtseinheit umgestellt werden. 

Das Update gibt es wie immer über AerosoftOne oder Contrail.

Changelog

  • Fixed light bleed issue on cockpit door
  • Fixed livery issue on cape air rudder
  • Fixed prop cone issue on Tecnam US livery
  • Fixed engine cowling issue on Oriens Aviation livery
  • Fixed engine PWR readout not matching RPM and fuel flow
  • Reduced balooning effect on flap extension
  • Added pax safety button to persistence saving
  • Added EFB option to switch weight units
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.