Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die MiG-21 ist sicherlich eines der bekanntesten Kampfflugzeuge der Welt und hat einige Weltrekorde inne. Der im NATO Jargon Fishbed genannte Jäger ist das meistproduzierte Überschallkampfflugzeug der Welt und wird zum Teil noch heute aktiv eingesetzt. Aufgrund ihrer Form wird die MiG auch Bleistift oder Balalaika genannt. DCS MiG-21 Piloten erwarten nun zwei neue Drittanbieter-Kampagnen für die Magnitude 3 MiG-21.

DCS: MiG-21bis “Battle of Krasnodar”-Kampagne von SorelRo

Battle of Krasnodar ist eine storybasierte Kampagne, die eure Luft-Luft- und Luft-Boden-Fähigkeiten in einer Vielzahl von Missionen auf die Probe stellt, in denen ihr euch den US-Streitkräften in dem entstehenden Konflikt stellen müsst.

DCS: MiG-21bis “Constant Peg”-Kampagne von Bunyap

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Steve Davies, Autor von Red Eagles: America’s Secret Migs, Moderator des Podcasts 10 Percent True: Tales from the Cockpit und Experte für “Constant Peg”-Operationen. Er hatte Zugang zu den echten Red-Eagles-Piloten, deren technische Anleitung genutzt wurde, um sicherzustellen, dass diese Kampagne so realistisch wie möglich ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.