Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die MiG-21 ist sicherlich eines der bekanntesten Kampfflugzeuge der Welt und hat einige Weltrekorde inne. Der im NATO Jargon Fishbed genannte Jäger ist das meistproduzierte Überschallkampfflugzeug der Welt und wird zum Teil noch heute aktiv eingesetzt. Aufgrund ihrer Form wird die MiG auch Bleistift oder Balalaika genannt. DCS MiG-21 Piloten erwarten nun zwei neue Drittanbieter-Kampagnen für die Magnitude 3 MiG-21.

DCS: MiG-21bis “Battle of Krasnodar”-Kampagne von SorelRo

Battle of Krasnodar ist eine storybasierte Kampagne, die eure Luft-Luft- und Luft-Boden-Fähigkeiten in einer Vielzahl von Missionen auf die Probe stellt, in denen ihr euch den US-Streitkräften in dem entstehenden Konflikt stellen müsst.

DCS: MiG-21bis “Constant Peg”-Kampagne von Bunyap

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Steve Davies, Autor von Red Eagles: America’s Secret Migs, Moderator des Podcasts 10 Percent True: Tales from the Cockpit und Experte für “Constant Peg”-Operationen. Er hatte Zugang zu den echten Red-Eagles-Piloten, deren technische Anleitung genutzt wurde, um sicherzustellen, dass diese Kampagne so realistisch wie möglich ist.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Halo Reihe zählt mit zu den erfolgreichsten Franchise-Medien unserer Zeit. In Filmen und PC-Spielen wird die futuristische Geschichte, welche mit einem Ego-Shooter begann, erzählt. Publisher Microsoft hat jüngst das Hauptschiff, den D77-TC Pelican, als kostenlose Erweiterung für den MSFS veröffentlicht. Dieses bekam nun einen angemessenen Landeplatz auf den Kapverdischen Inseln.
Obwohl Marcus Nyberg fleißig an einer zeitgemäßen Stockholm-Arlanda Szenerie arbeitet, findet er noch Zeit für etwas Produktpflege. Seine exklusiv über Orbx vertriebene Göteborg-Landvetter Szenerie wird dazu zeitnah ein umfangreiches Update erfahren.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.