Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das neuseeländische Studio NZA Simulations hat sich im MSFS durch sehr hochwertige Szenerien einen Namen gemacht. Schon vor geraumer Weile haben sie auch eine Umsetzung des Flughafen von Christchurch angekündigt. Nun rückt der Release langsam näher und es wurde eine umfangreiche Vorschau durch einen der Betatester veröffentlicht. 

Die Vorschau teil sich dabei in zwei Teile auf. Der erste Teil konzentriert sich auf das Terminal und den kommerziellen Teil des Flughafen. 

Der zweite Teil der Vorschaut zeigt den restlichen Teil des Airports und auch Teile der Umgebung. Hier ist zu sehen, dass die Modellierung auch in diesen Teilen der Flughafen nicht an Details zu sparen scheint.

Der Release des Flughafen soll laut NZA Simulations im Rahmen des World Update für Neuseeland erfolgen. Dieses ist derzeit für eine Veröffentlichung am 23. Februar geplant. Ein Preis für das Addon wurde noch nicht genannt, nur das ein Teil der neuen Proline von NZA Simulations sein wird, welche sich preislich über den bisherigen Addons ansiedeln wird auf Grund des höheren Aufwand für die Umsetzung dieser Szenerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FilldasBill
FilldasBill
1 Jahr zuvor

NZA ist ein super Newcomer Entwickler. Bisher waren *alle* Szenerien erste Sahne!

Enrik
Enrik
1 Jahr zuvor
Antwort auf  FilldasBill

Da gebe ich dir recht. Für mich persönlich der aktuell beste Entwickler was Szenerien angeht. Mount Cook und Nelson gehören für mich schon lange zu meinen absoluten Favoriten. Der Detailgrad ist teilweise schon übertrieben.

Natürlich ist das alles Geschmackssache. =)

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!