Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt sie noch, die Tüftler die eine Idee haben und alles daran setzen diese auch zu verwirklichen. Dazu zählt auch Felix mit seinem Projekt Octavi, dem kleinsten Cockpit der Welt. Das Schöne ist, ihr könnt das Vorhaben von Beginn an unterstützen.

“Ein Gerät für das IFR Sim fliegen” – so preist Felix sein IFR Pad an. Dieses soll Plug and Play auf allen Windows, Mac und Linux Systemen funktionieren, ganz ohne Treiber. Unterstütz werden X-Plane und MSFS. Wir ihr auf dem Bild erkennen könnt, lassen sich Funk-, Autopilot- und Navigationsfunktionen bedienen. Die Tasten sind zu dem beleuchtet. Felix wird zeitnah über Kickstarter Spenden sammeln um das IFR Pad zu realisieren. Spender erhalten im Gegenzug einen günstigen Angebotspreis zur Veröffentlichung. Alles Details zur Kickstarter- Aktion erfahrt ihr auf der Octavi Website.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.