Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ORBX stellt munter, weitere Projekte für den Microsoft Flight Simulator vor. Bei der Auswahl der neuen Projekte, macht man sich auch die Vorteile des MSFS zu Nutze, wie seine Streaming Funktionen. Denn auch vom neuen Projekt, dem Bryce Canyon Airport [KBCE/BCE], gibt es so einiges zu entdecken.

Gelegen im Süden des Bundesstaates Utah, direkt nördlich, der Kleinstadt Bryce und der nördlichen Einfahrt in den gleichnamigen Nationalpark, liegt der Bryce Canyon Airport. Während der Sommermonate, lockt dieser kleine Platz, viele Privatpiloten an. Ist er doch ein guter Ausgangspunkt um die Nationalparks Utahs und Arizonas zu besuchen oder einen Rundflug zu starten. Deshalb nutzen auch viele kommerzielle Anbieter diesen Airport.

Mit den Airports Sedona und Telluride, kann man so im Dreieck,  bspw. die Zion, Grand Canyon, Monument Valley oder Arches Nationalparks besuchen. Aber auch Las Vegas, Boulder City und St. George sind nicht weit entfernt.

Für Bryce Canyon, verwendet ORBX eine vorsichtige PBR Implementierung, um das beste aus dem MSFS herauszuholen. Außerdem wird das umliegende Satellitenbild, händisch angepasst, welches eine Verbesserung in den Farben und der Auflösung, ggü. dem Default Bing Satellitenbild sein soll. 

Ein Release-Datum steht noch nicht fest, dürfte angesichts dieser Bilder aber nicht mehr weit entfernt sein. Laut ORBX ist Bryce Canyon, nur das erste von vielen kommenden Projekten, in dieser Gegend. Wir sind gespannt was da noch kommt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.