Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pmdg

Bei PMDG gibt es in diesen Tagen bestimmt Kuchen. Denn schon seit 25 Jahren ist die Truppe von Robert Randazzo im Geschäft. „Angefangen hat alles mit unserem „747-400 PS1 Users Guide“, der Ende 1997 zum ersten Mal veröffentlicht wurde“, erklärt Robert jetzt in einer kleinen Ankündigung im PMDG-Forum. Seit dem habe PMDG mehr als 60 Produkte für zehn verschiedene Simulationsplattformen und neun Betriebssysteme veröffentlicht.

Anlässlich des Firmengeburtstags gibt es bei PMDG derzeit auch einen Rabatt von 25 Prozent auf alle fast alle Produkte – der jüngste Release mit der 737-600 ist hiervon zum Beispiel ausgeschlossen. 

Randazzo nutzt die Ankündigung außerdem, um seiner Community zu danken: „Es ist schwer auszudrücken, wie dankbar wir für die Unterstützung sind, die uns tagtäglich von Ihnen allen zuteilwird, die unsere Produkte kaufen und fliegen, die uns Feedback und konstruktive Kritik geben, die uns zum Lachen bringen und mit uns Freundschaft schließen. Ohne eure Unterstützung könnten wir dies nicht nur nicht tun, es würde auch deutlich weniger Spaß machen, wenn ihr nicht Teil der PMDG-Community wärt. Wir haben viele von euch durch eure Teilnahme hier im PMDG-Forum kennengelernt und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Spaß und Lachen.“

Nach der PMDG DC-6 im letzten Jahr hat das Unternehmen vor mehreren Wochen die 737 veröffentlicht. Nach der 700  folgte die 737-600. Ob jetzt bald auch die 800 kommen wird? „Wir sitzen nicht nur hier und essen Kuchen – wir arbeiten hart an der 737-800 und werden in naher Zukunft mehr Infos zum geplanten Release-Plan haben“, erklärt Randazzo. 

Na dann, Happy Birthday!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
onlinetk
onlinetk
4 Jahre zuvor

Bei dem was der 600 alles noch nachgereicht werden soll und fehlt, wären die 25% auch nicht schlimm 🤣

Chris
Chris
4 Jahre zuvor

Ok dann wird die 800 wahrscheinlich im Dezember released – ich freue mich dann kann man die langen dunklen winterabende mit der nagelneuen 800 verbringen

Markus
Markus
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Chris

Krass, wie schnell 6 Wochen vorbei sein können 😄

Könnte dich auch interessieren:

Auch iniBuilds spendiert am heutigen Freitag neue Previews. Ihrerseits für die angekündigte Paris Charles-de-Gaulle Szenerie. Nach der Ankündigung der Szenerie im vergangenen August, ist es die erste, größere Runde neuer Previews. Ein genaues Release-Datum steht noch aus.
Vom Informationsgehalt ein eher kleines Update, aber visuell dafür größer. Gaya Simulations hat am heutigen Mittag ein paar Screenshots, für die aktuell sich in der Entwicklung befindliche Neuauflage ihrer Wien-Szenerie, für den MSFS 2024 geteilt. Eine kleine Überraschung wurde dabei auch noch bekanntgegeben.
iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.