Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Nacht hat PMDG ein weiteres Update für die 737-700 im MSFS veröffentlicht. Hauptfokus in dem Update sind Fehlerbehebungen im 3D-Modell und der zweite Anlauf, dass Trimrad sauber zu animieren. Die vollständigen Patchnotes sind im PMDG-Forum zu finden. Geladen werden kann das Update wie gewohnt über das PMDG Operations Center und bringt dabei ca. 900 MB auf die Waage.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

Wieder kein EFB … Schmutz

Könnte dich auch interessieren:

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.