Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Nacht hat PMDG ein weiteres Update für die 737-700 im MSFS veröffentlicht. Hauptfokus in dem Update sind Fehlerbehebungen im 3D-Modell und der zweite Anlauf, dass Trimrad sauber zu animieren. Die vollständigen Patchnotes sind im PMDG-Forum zu finden. Geladen werden kann das Update wie gewohnt über das PMDG Operations Center und bringt dabei ca. 900 MB auf die Waage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Dennis
Dennis
4 Jahre zuvor

Wieder kein EFB … Schmutz

Könnte dich auch interessieren:

Wer mit dem MSFS Marketplace nicht so richtig warm wird, der muss bei iniBuilds und einigen Partner-Releases, seit einiger Zeit noch ein wenig extra Geduld mitbringen. Denn um Softwarepiraterie zumindest zu verlangsamen, veröffentlicht iniBuilds seine Produkte zuerst im ingame-Marktplatz, welcher besser gegen diese geschützt ist.
Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.