Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Nacht hat PMDG ein weiteres Update für die 737-700 im MSFS veröffentlicht. Hauptfokus in dem Update sind Fehlerbehebungen im 3D-Modell und der zweite Anlauf, dass Trimrad sauber zu animieren. Die vollständigen Patchnotes sind im PMDG-Forum zu finden. Geladen werden kann das Update wie gewohnt über das PMDG Operations Center und bringt dabei ca. 900 MB auf die Waage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Dennis
Dennis
4 Jahre zuvor

Wieder kein EFB … Schmutz

Könnte dich auch interessieren:

Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.
Nach gut zweieinhalb Jahren Entwicklung steht der Termin: Contrail veröffentlicht am 25. Juni den Business Jet Dassault Falcon 50 für den Flight Simulator. Der dreistrahlige Jet kommt mit tief simulierter Avionik und zahlreichen Funktionen für Cockpit und Bodenbetrieb.