Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf Facebook kündigt FSimStudio das baldige Erscheinen des Toronto Billy Bishop Airports an. Der Stadt-Flughafen soll als erstes Produkt der Premiumreihe für MSFS erscheinen und auch die nächsten Airports stehen schon fest. 

Die neue Premium Produktreihe soll sich signifikant von den “normalen” Versionen unterscheiden. Mit schärferen Texturen, mehr Details, Landmarken und Innenreinrichtung warten die neuen Airport auf. FSimStudio wirbt bereits damit, dass über die Hälfte der Gebäude auf dem Billy Bishop Airport mit einer Innenumsetzung versehen sind. Die P3D Version folgt kurz nach dem Release der MSFS Umsetzung, welche in zwei Wochen erscheinen soll. Nach dem City-Airport werden Toronto, Calgary und Victoria sich in die Premium Reihe eingliedern. Man darf gespannt sein, wie sich das Premium-Etikett preislich niederschlägt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dings
Dings
2 Jahre zuvor

Für mich persönlich gibt ja nichts unnötigeres als eine “Innenumsetzung”.
Ist ja noch immer ein Flugsimulator und nicht “Sims”.

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Ich finds schon cool, würde mich aber nur für Airports interessieren, an denen ich schon regelmäßig gewesen bin.

trackback

[…] Detailvielfalt und der Umfang gegenüber den “normalen” Produkte der Kanadier. Wir berichteten bereits im Februar […]

Könnte dich auch interessieren:

Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!