Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Airport Reginal Envitoment X Tropics South America liefert LatinVFR den vierten Teil seiner regionalen Anpassungen für die Bodenabfertigung im MSFS ab. Das Paket beinhaltet unterschiedliche Austauschtexturen für Karibik, Mittel- und Südamerika unterteilt in drei Areale und kann zum Preis von USD 8.49 direkt bei LatinVFR erworben werden. Neben verschiedenen Repaints lokaler Airlines sind diverse Bodendienstleister und Cateringfirmen enthalten. Die komplette Featureliste:

  • Replacement of ground services vehicles with customized and more realistic for the region at ALL airports in Tropics and South America.
  • Customized sounds of the different engines and animation situations.
  • 3 regions of the world in MSFS independently customized, Tropics American, South America West, South America East.
  • Different logos for the companies that provide airport services in Tropics South America.
  • Realistic catering truck used in the regions, with the logos of the most important airport catering companies.
  • Customized push back truck depicting regional companies.
  • Customized and regional types of vehicle traffic, that make the airport environment more realistic and according to vehicles used in the region.
  • Uses the default system of calling ground services, no external apps or files needed.
  • No negative impact on performance.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Markus
Markus
4 Jahre zuvor

Nicht jede 3rd Party Scenery bringt custom Bodenfahrzeuge mit.
Werden diese dann auch ersetzt? Oder nur an default Flughäfen?

Könnte dich auch interessieren:

NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.
Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.