Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben dem schnellen Auf- und Abbau erlauben die individuell anpassbaren Tischhalterungen von Monstertech eine optimale Positionierung von Joystick und Schubhebel am Schreibtisch. Die Jungs aus Hannover haben uns einige ihrer Produkte für einen ausführlichen Test überlassen.

Im Test seht ihr wie wir die kurze und lange Tischhalterung für Joystick und Throttle getestet haben. Auch die MFD Tablethalter haben wir uns angeschaut.

Neben dem schnellen Auf- und Abbau erlauben die individuell anpassbaren Tischhalterungen von Monstertech eine optimale Positionierung von Joystick und Schubhebel am Schreibtisch. Die Jungs aus Hannover haben uns einige ihrer Produkte für einen ausführlichen Test überlassen.

Monstertech Tischhalterungen

  • Verpackung (Design, Frustfreiheit) 9.0
  • Anleitung 9.0
  • Verarbeitung 10.0
  • Aufbau 8.0
  • Stabilität 9.5
  • Qualitativ hochwertige Produkte Made in Germany an denen man lange Freude haben wird. Der modulare Aufbau erlaubt auch eine spätere Anpassung an veränderte Hardware, sowie Möglichkeiten zur Erweiterung.
    Unser Gesamtergebnis
9.1
Leserbewertung: 4.0 (14 Bewertungen)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Winfried Schneider
Winfried Schneider
2 Jahre zuvor

Ich habe die Teile für TM WT Throttle und Stick schon seit Monaten in Gebrauch.
M.E. sehr wertige Produkte, bei denen schon der Zusammenbau wegen der sauber verarbeiteten Materialien viel Freude macht.
Kosten zwar einiges an Geld, aber ich bereue nicht, sie gekauft zu haben.
Produkt ist für die Ewigkeit gebaut.
Vergebe deshalb die volle Punktzahl.

RaphaelD
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Winfried Schneider

Wir sind auch mehr als begeistert von den Halterungen!

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Wie sieht es eigentlich mit Halterungen für den Thrustmaster Airbus Sidestick oder Honeycomb Bravo Throttle aus? Habe mir derzeit was selber gebaut aber das ist nix halbes und nix ganzes und hätte nix gegen etwas wertiges einzuwenden 🙂

Christian
Christian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Ah ok, es ist eine extra Auswahl am Produkt selber. Ich hatte direkt danach gesucht auf der Seite und da wird immer nur die Warthog-Variante angezeigt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.