Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für GSX sind gute Profile unerlässlich um das maximale aus dem Tool rauszuholen. Einer der größten Ersteller dieser Profile ist das Team von RWProfiles. Nachdem diese sich vor kurzem mit flightsim.to verworfen haben, musste nun eine neue, komfortable Lösung gefunden werden für das Management der Profile. Diese hat sich nun gefunden. So wird RWProfiles in Zukunft mit iniBuilds für das Hosting und Management der Profile im Sim kooperieren.

So wird der Download der Profile im iniManager integriert werden, wie es heute schon für die verschiedenen Szenerien und anderen iniBuilds Addons der Fall ist. Dabei werden die RWProfiles Profile gleich direkt im richtigen Verzeichnis installiert und auch Update-to-Date gehalten. Und für Szenerien, welche ihr im iniManager besitzt, soll auch automatisch das passende GSX-Profil vorgeschlagen und, wenn gewünscht, geladen werden, so dass das komplett Profilmanagement automatisiert wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Katja
Katja
8 Monate zuvor

Sehr gute Lösung. Ich hatte schon befürchtet, stänmdig am Discord nach Dateien suchen zu müssen.

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.