Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der für Städteumsetzung bekannte Entwickler SamScene3D hat heute seine Shanghai City Szenerie für MSFS veröffentlicht. Der 570mb große Download enthält über 200 einzeln erstellte Gebäude im Stadtzentrum der chinesischen Superstadt. Aktuell bekommt ihr das Addon für 12,95 Dollar im hauseigenen Shop, andere Kaufmöglichkeiten sollen nächste Woche folgen. Kunden der P3D Umsetzung erhalten 30% Rabatt und bekommen den dazugehörigen Code per E-Mail gesendet.

Features

  • über 200 Gebäude
  • viele bekannte Museen, Geböude, Hotels, Banken und Landmarken
  • inklusive ein paar Brücken
  • PBR Materialien für die Gebäude verwendet
  • schöne Nachteffekte und Beleuchtung
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.