Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der für Städteumsetzung bekannte Entwickler SamScene3D hat heute seine Shanghai City Szenerie für MSFS veröffentlicht. Der 570mb große Download enthält über 200 einzeln erstellte Gebäude im Stadtzentrum der chinesischen Superstadt. Aktuell bekommt ihr das Addon für 12,95 Dollar im hauseigenen Shop, andere Kaufmöglichkeiten sollen nächste Woche folgen. Kunden der P3D Umsetzung erhalten 30% Rabatt und bekommen den dazugehörigen Code per E-Mail gesendet.

Features

  • über 200 Gebäude
  • viele bekannte Museen, Geböude, Hotels, Banken und Landmarken
  • inklusive ein paar Brücken
  • PBR Materialien für die Gebäude verwendet
  • schöne Nachteffekte und Beleuchtung
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.