San José ist das Herz des Silicon Valley, sowohl kulturell, finanziell als auch politisch. Mit etwas über 1 Mio. Einwohner, stellt San José, nach Los Angeles und San Diego, die drittgrößte Stadt in Kalifornien dar. Mit dem Norman Y. Mineta Intl. Airport [KSJC], verfügt sie zudem über den zweitgrößten Flughafen der San Francisco Bay Area, nach dem gleichnamigen San Francisco Airport [KSFO].
Im eigenen Forum, hatte ORBX vor kurzem angekündigt, seine Prepar3D-Version in den MSFS zu bringen. Jetzt ist die Szenerie veröffentlicht worden, für 15,35 Euro gibt es sie wie bei ORBX üblich über ORBX Direct.
Neben zahlreichen Inlandsverbindungen, verfügt der Airport (abseits der Corona-Pandemie) auch über einige Langstrecken nach Asien und Europa, sowie Südamerika.
Neben Dynamic Lighting und PBR, versprechen die Designer u.a. diese Features:
- Complete ultra-HD rendition of San Jose International Airport
- Detailed PBR textures as standard
- Exquisite modelling work for the entire airport
- Nestled in default photogrammetry area
- Enhanced groundpoly with weathering effects
- Custom PBR GSE and static aircraft
- POIs surrounding the airport
Ein Releasedatum gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, angesichts der Screenshots dürfte der Airport allerdings bald veröffentlicht werden. Für Kunden der Prepar3D-Version, dürfte es wieder einen Rabatt geben.