Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Entwickler von Sim Works Studios haben sich im MSFS mit der Kodiak Serie einen Namen für solide Addons gemacht. Nun ist ihr neustes Flugzeug für den Simulator verfügbar. Es handelt sich dabei um den Bausatzflieger RV-10, welcher von Van’s Aircraft verkauft wird. Dieses Flugzeug war eines der ersten viersitzigen Bausatzflugzeuge, welches von Van’s entwickelt worden ist.

Sim Works Studios versprechen eine realitätsnahe Umsetzung des Flugzeuges im Simulator, die mit Hilfe von echten Piloten des Flugzeuges erstellt wurde. 

In der vollständigen Feature Liste des Flugzeuges findet sich alles, was von einer umfangreichen Umsetzung eines GA-Flugzeug im Microsoft Flight Simulator erwartet wird. 

  • Accurate 3D model & animations
  • Five custom liveries
  • Custom interior by Aerosports Products
  • Realistic flight model tested by RV-10 pilots
  • Flutter animations from propwash
  • Weight-based visibility of copilot in the cockpit
  • Weight-based visibility of baggage behind the seats
  • Opening exits
  • Animated air conditioning vents
  • Realistic backlighting and floodlighting
  • Realistic exterior lighting
  • Compatible with Sky4Sim NG tablet (www.sky4sim.com)
  • MSFS rain & icing effects included

Erhältlich ist das Flugzeug ab sofort über den Store von Sim Work Studios zum Preis von 14.99EUR. Im Laufe der nächsten Tage soll das Addon auch über weitere Stores erhältlich sein, dort jedoch eventuell zu einem höheren Preis.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] des Beitrags ist unter anderem die Ankündigung eines Updates für die erst kürzlich erschienene Van’s RV-10. Was Bestandteil des Updates ist, wird allerdings nicht verraten. Veröffentlicht wird das Update […]

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.