Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat jetzt mit Innenansichten des Terminals ein Entwicklungsupdate zur kommenden Palma-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator präsentiert. Dabei erwähnen die Entwickler gleich, was die Szenerie noch so mitbringen wird.
Der Terminal sei laut Just Flight das bisher komplexeste Detail der kommenden Umsetzung des Ferienflughafens. So soll er nicht nur von Außen realistisch aussehen, sondern auch ein Innenleben haben, wie man ihn sonst nur als Passagier zu sehen bekommt. Aber auch außerhalb der virtuellen Verglasung würde man derzeit arbeiten. Der neue Belag der frisch renovierten Nordbahn solle auch in der Simulatorversion so zu entdecken sein, versprechen die Entwickler im Development-Update. Das gibt es neben mehr Screenshots und weiteren Infos direkt bei Just Flight. Für die Entwicklung hat sich JustFlight mit dem Railworks Austria Team zusammengetan. Die Österreicher erweitern damit ihr bisheriges Betätigungsfeld auch in Richtung virtuelle Luftfahrt. Bislang hat das Team primär Rollmaterial für den Trainsimulator entwickelt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] hält besser, das galt schon oft im P3D und jetzt auch im MSFS. Denn während Just Flight gerade an einer Szenerie des Flughafens Palma werkelt, hat Andrei Bakanov alias JustSim jetzt seine […]

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.