Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Raleigh-Durham und La Guardia in den USA, sowie unserem heimischen Stuttgart Airport, hat FeelThere seine nächste MSFS Szenerie veröffentlicht. Es geht in die Stadt der Engel, Los Angeles.

LAX, so lautet das weltbekannte Kürzel, sowohl für die Knapp 4 Mio. Einwohner Stadt an sich, als auch für den zweitgrößten Flughafen der USA, sowie mit 88 Mio. Passagieren in 2019, der Nummer 3 weltweit. Entwickler FeelThere bringt nun eine Alternative zur MSFS-Default Szenerie auf den Markt. Diese beinhaltet u.a. auch den neuen TBIT-Satelliten, also den Trabanten des Tom Bradley International Terminals.

Neben allen 9 Terminals und 4 Runways des Airports, enthält die Szenerie ein Custom Ground Polygon mit erstellten Linien, sowie Custom Gebäude, mit PBR Texturen und spiegelnden Fenstern. Erhältlich ist sie, für 10,52€, ab sofort im simMarket.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Die Windy City ist für ihren Wind bekannt – künftig aber auch für ein Detail, das aufmerksamen Piloten am Gate auffallen dürfte. iniBuilds hat mit Chicago O'Hare einen der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt für den Microsoft Flight Simulator 2024 umgesetzt und bringt dabei eine Neuerung mit, die es so bislang in keiner anderen Szenerie gab.
Nach knapp einem Monat seit Erstveröffentlichung hat es die Bo-105 von Stratoware auch in den MSFS Marketplace geschafft. Doch neben dem damit einhergehenden Support für Konsolen, gibt es auch mittlerweile 2 Patches für den leichten und agilen Helikopter.
Just Flight hat ein größeres Update für die Fokker 70 und 100 Professional in Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Die Liste der Änderungen ist erheblich – es geht nicht um kosmetische Polierarbeiten, sondern um Verbesserungen in den Kernbereichen Autopilot, Navigationssystem und Avionik.