Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eine weitere Umsetzung des Flughafens zur windstarken Insel Fuerteventura (GCFV) ist jetzt auch im MSFS angekommen. MK Studios bietet die Anpassung seines Werkes auf den Microsoft Flight Simulator über Orbx zum Verkauf an. Die Szenerie soll den Flugplatz aufs Layout von 2021 bringen, ein akkurates Höhenprofil der Landebahn darstellen, ein Mesh für die Umgebung, ein vereinfachtes Innenleben der Terminalgebäude und AI-Anpassungen. Für 12,51 Euro kann die Szenerie über Orbx’ Vertriebstool OrbxDirect gekauft werden. Die kurzen Produktfeatures und Kompatibilitätshinweise deuten außerdem darauf hin, dass nur die PC-Version des MSFS bedient wird.  

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.