Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum City Update gibt es von Microsoft auch wieder einen neuen Famous Flyer, beigesteuert von Carenado. Der 8. Famous Flyer wurde jetzt die Cessna T207A Turbo Stationair. Das Add-on kann jetzt im Markeplace des Sims gekauft werden.

Die Cessna T207A Turbo Stationair wurde erstmals in den 1960er Jahren eingeführt und hat sich seitdem als vielseitiges Arbeitspferd in der Allgemeinen Luftfahrt etabliert. Mit einem Turbomotor ausgestattet, kommt das Flugzeug auf eine gute Flugperformance auch in größeren Höhen.

Mehr Infos und weitere Screenshots findet ihr auf der Website des Microsoft Flight Simulators.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Martin
3 Monate zuvor

Typo im Titel: “neuester” (enthält im Moment ein R zu viel)

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.