Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.

Das Update präsentiert viele Interessante Sachen im Bereich der Avionik, die das Flugverhalten der A22X noch realistischer und intuitiver gestalten sollen. Mike erklärt detailliert die neuen Funktionen und geht dabei auf die Vorteile für Piloten im Simulator ein.

Umfassender Livestream für Mitte 2024 geplant

Für Mitte 2024 ist ein umfassender Livestream angekündigt, der alle Aspekte des Flugzeugs beleuchten wird. Hier erhalten Interessierte detaillierte Einblicke in die weiteren Entwicklungsschritte, den Zeitplan für die Veröffentlichung und weitere spannende Neuigkeiten rund um die A22X.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Gerson Nerger
Gerson Nerger
25 Tage zuvor

Bin im März mit Air France EDDH > LFPG und zurück mit der A220 geflogen. Als Passagier fand ich die Maschine wirklich interessant. Bin gespannt, wann sie endlich in den FS2020 kommt und wie sie sich dann fliegen lässt.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.