Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Augustin Winther hat nicht nur mehrere Einträge in unserem Release-Radar, er ist auch im FSDeveloper-Forum ein bekannter Entwickler, der Freeware-Szenerien für den neuen MSFS erstellt. Jetzt hat Winther bei den Kollegen von Flightsim.com ein englisches Tutorial als PDF hochegladen. Darin beschreibt der Designer, mit welchen Programmen und Schritten man selbst die eine oder andere Szenerie in den MSFS bringen kann; unter Einbeziehung des SDKs. Ob Winthers Tutorial dafür sorgt, dass noch mehr Freeware-Szenerien für den MSFS erscheinen, müssen dann die nächsten Wochen zeigen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.