Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Terrainy Studios arbeiten gerade an einer Simulation der Van’s RV-8 für den Microsoft Flight Simulator. Das Ultraleichtflugzeug soll jetzt in die Beta-Phase gehen und damit kurz vor dem Release stehen. Ein Grund für die Designer, neue Vorschaubilder zu veröffentlichen: Auf Facebook kursieren jetzt Bilder des Cockpits sowie eine Frontansicht der kompakten Maschine. Die Van’s RV-8 ist ein Kit-Flugzeug, das in verschiedenen Versionen existiert. Eine Variationsmöglichkeit ist dabei die Bauart des Fahrwerks. Terrainy kündigen im neuesten Post an, dass sie sowohl die RV-8 mit konventionellem Fahrwerk, aber auch mit Tricycle-Gear anbieten wollen. Mehr Infos findet ihr hier (Facebook). 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt.
Schon seit 25 Jahren im Geschäft: PMDG feiert derzeit mit einer Rabattaktion den eigenen Geburtstag - werden PMDG-Fans daher auch bald mit dem Release der nächsten 737-Variante beschenkt?
FSDG hat heute Sharm El-Sheikh für den MSFS veröffentlicht. Neben der reinen Portierung hat man auch zahlreiche Verbesserungen einfließen lassen. Gleichzeitig hat FSDG auch einen Einblick in die kommenden Airports gegeben.