Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TFDI geht im MD-11 Entwicklungsprozess sehr transparent mit den zukünftigen Kunden um. Im neuerlichen Twitch-Stream zeigen sie die 11er zum ersten mal im Simulator und geben einen Einblick zum aktuellen Entwicklungsstand. Auch erfahrt ihr Infos zur Systemtiefe, zum Fehler-System, MSFS Support  usw.

Am Anfang stellt Collin die geplanten Features am Außenmodell vor. Auch stellt er klar, dass das gezeigt virtuelle Cockpit nicht dem aktuellen Stand entspricht. Parallel dazu wurde auf dem TFDI Discord-Kanal ein aktuelles Render-Bild des Cockpits veröffentlicht, welches wir euch unter dem Video eingefügt haben. Im Verlauf des Videos geht Collin, zusammen mit Josh, tiefer auf die Systeme ein. Sie zeigen wie Sie den Code aufgebaut haben, wie die Systeme funktionieren usw.

Aktueller Stand virtuelles Cockpit

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
OldZonkD
Mitglied
2 Jahre zuvor

Gut Ding will Weile haben – freue mich schon …

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.