Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach zweimaliger Verschiebung soll es am Mittwoch so weit sein: Alle, die sich einen Early-Access-Slot zur TFDi MD-11 gekauft haben, soll endlich einen Download-Link erhalten. Was dann auf die große Gruppe von Beta-Testern zukommt, zeigt jetzt ein neues Video, das auf die Systeme der MD-11 eingeht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Feldi
Feldi
3 Monate zuvor

Alle guten Dinge sind 3 😁

Malte
Malte
3 Monate zuvor

Ich bin nach der ganzen Aufregung sehr gespannt, wie gut der Flieger nun wirklich ist!

Könnte dich auch interessieren:

Die ursprüngliche Eventlocation der FSExpo, das Trocpicana Las Vegas, steht als Austragungsort der Messe nicht mehr zur Verfügung. Nach kurzer Suche waren zwei Alternative gefunden, welche im geplanten Zeitraum zur Verfügung stehen würden. Nun haben sich die Veranstalter der FSExpo final entschieden.
Alle guten Dinge sind drei oder so ähnlich sagt man. Bisher konnte leider der iniBuilds A300 auf meinem System nicht zu 100% überzeugen. Deshalb fliegen wir die Karre einfach noch einmal und schauen ob es dieses Mal so rund klappt wie es soll. Gleichzeitig besuchen wir ein Event auf VATSIM in Budapest. Der Luftraum sollte also glühen, es wird mega. Kommt mit ab Istanbul nach Budapest!
Es gab es schon vor langer Zeit als Freeware, jetzt hat Aerosoft es als Generalüberholung neu veröffentlicht: Toolbar Pushback ist da, und in Kürze auch im MSFS-Marketplace. Und dort könnte es vor allem XBox-User ansprechen.