Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem kleinen Update hat TFDI die Boeing 717 aktualisiert und damit nach eigenen Angaben die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit erhöht. Während die Entwicklung der MD-11 stetig voranschreitet, liegt das letzte Update für die “angry puppy” inzwischen 7 Monate zurück. 

Version 1.2.10 bringt dabei folgende Änderungen mit sich. Besonders die zu großen Lichte im P3D haben für viel Unmut bei den Kunden gesorgt. Wie immer erhaltet ihr das Update über den 717 Konfigurator.

Changelog

[FIXED] An issue with right side MCDU data exporting
[FIXED] CTD related to SID/STAR selection
[FIXED] Extremely bright lights in Prepar3D v5
[CHANGED] General code cleanup
[CHANGED] Moved documentation to Docs system
[CHANGED] Improved display colors with standard rendering in Prepar3D v5

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.