Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der dem ein oder anderen X-Plane Piloten bekannte Developer, Pyreegue Dev Co, hat nun seine erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit dieser geht es in den montenegrinischen Hafen- und Badeort, Tivat. Wie bei vielen anderen Veröffentlichungen aktuell, handelt es sich dabei um eine Portierung einer bestehenden Szenerie, diesmal eben aus dem X-Plane 11.

Zu den Features der Szenerie wurde leider nicht viel in der Produktbeschreibung erwähnt. Lediglich, dass es sich dabei um das aktuelle Layout des Airports, mit allen aktuellen Änderungen handelt. Für einen VFR Flug, wurden alle relevanten Landmarks in der Umgebung umgesetzt.

Die Szenerie ist ab sofort, für 14,85€ im simMarket erhältlich. Kunden der X-Plane 11 Version, erhalten den reduzierten Preis von 9,28€.

Natürlich findet ihr die Szenerie nun auch in unserem Release Radar. Falls ihr etwas entdeckt, was in unserem Radar noch fehlt, gebt uns einfach über das Formular einen Tipp oder schickt uns eine E-Mail, an redaktion@cruiselevel.de.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.