Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der dem ein oder anderen X-Plane Piloten bekannte Developer, Pyreegue Dev Co, hat nun seine erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit dieser geht es in den montenegrinischen Hafen- und Badeort, Tivat. Wie bei vielen anderen Veröffentlichungen aktuell, handelt es sich dabei um eine Portierung einer bestehenden Szenerie, diesmal eben aus dem X-Plane 11.

Zu den Features der Szenerie wurde leider nicht viel in der Produktbeschreibung erwähnt. Lediglich, dass es sich dabei um das aktuelle Layout des Airports, mit allen aktuellen Änderungen handelt. Für einen VFR Flug, wurden alle relevanten Landmarks in der Umgebung umgesetzt.

Die Szenerie ist ab sofort, für 14,85€ im simMarket erhältlich. Kunden der X-Plane 11 Version, erhalten den reduzierten Preis von 9,28€.

Natürlich findet ihr die Szenerie nun auch in unserem Release Radar. Falls ihr etwas entdeckt, was in unserem Radar noch fehlt, gebt uns einfach über das Formular einen Tipp oder schickt uns eine E-Mail, an redaktion@cruiselevel.de.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein Team um die bekannte Szenerie-Entwicklerin FlyAgi arbeitet ja seit ein paar Monaten daran, diverse XP11-Szenerien auf neueste XP12-Standards anzupassen. Jetzt ist eine neue Szenerie dazugekommen. Newcastle kann jetzt auch in X-Plane 12 mit allen nativen Features genutzt werden.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.