Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das liebste Tool aller Simmer im MSFS ist sicherlich GSX von FSDreamteam. Dieses wird auch immer fleißig weiterentwickelt und hat nun ein größeres Update erhalten, welches die neuen Fähigkeiten des MSFS mit dem SU12 ausnutzen soll. So wurde die Logik, mit welcher das Tool die Jetways im Simulator erkennt, vollständig überarbeitet. 

In einem ausführlichen Video zeigt FSDreamteam die neuen Features in Aktion. Dabei stehen vor allem zwei Aspekte im Fokus des Update. Zum einen kann das Tool nun zuverlässig erkennen, wenn der Jetway am Flugzeug angedockt ist. Dies soll verhindern, dass der Jetway unbeabsichtigt wieder abgedockt wird und die Passagiere dann durch die Luft zum Terminal laufen. Auch der zweite Teil des Update beschäftigt sich mit dieser Problematik. So soll das Tool nun auch erkennen können an welcher Tür der Simulator den Jetway angedockt hat und welcher von eventuell mehreren Jetways für die Verbindung zum Flugzeug verwendet wurde. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jules
Jules
1 Jahr zuvor

Hatte bisher noch nie Probleme mit den Jetways.. verstehe nicht warum das jetzt als “großes Update das alles Verändert” angepriesen wird? GSX hat noch weitaus schlimmere Schwachstellen die langsam aber sicher gerne mal verschwinden könnten…

pfag95
pfag95
1 Jahr zuvor

ich wünsche mir FSDT und Asobo das mann die Jetway selber aussuchen kann und vorn Asobo das bist so drei Jetway Aktivieren kann wenn zum Beispiel dieses Jahr der FBW A380 auftaucht

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.