Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Beijing Capital Airport ist der größte Flughafen der chinesischen Hauptstadt und auf dem ganzen asiatischen Kontinent. Bereits 2018 wurde der Airport von WF Scenery Studio für den damals aktuellen P3D v4 umgesetzt. Diese Szenerie wurde nun mit einer Version 2 komplett neu erstellt und auf den aktuellen Stand für P3D v5 gebracht. 

Auf Grund seiner zentralen Position in Asien ist bei diesem Flughafen für jeden Geschmack eine Route dabei, von kurzen innerchinesischen Routen bis zum interkontinentalen Long Haul.

Ein besonderes Highlight des Update ist der komplette Umbau auf PBR-Texturen, welche dem Airport ein wesentlich realistischeres Aussehen im Simulator verleihen. Auch die restlichen Features decken alle wichtigen Punkte ab, die ein aktueller Airport im P3D mit bringen sollte.

  • PBR Textures
  • PBR Wet Effect(Can be turn off in the configerator)
  • Animated Jetways.(SODE)
  • VDGS(SODE)
  • Dynamic Lights
  • Manually planed viecles in airport(Animated viecles).
  • Animated WindSock.(SODE)
  • Low visibility Runway Lights
  • Real Ground Markings
  • Animated Train
  • Scenery Configurator
Der Airport ist dabei kompatibel mit P3D v4.5 und v5.
 
Erhältlich ist die Szenerie ab sofort im Simmarket für  32.01€ inkl. Steuern. Wenn ihr bereits die alte Version der Szenerie gekauft habt, erhaltet ihr einen vergünstigten Upgrade-Preis für 14.28€ inkl. Steuern.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.