Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei all dem Hype um PMDGs Jets wird gerne vergessen, dass das erste Flugzeug der Amerikaner im MSFS die Douglas DC-6 war. Und auch wenn die Schlagzahl der Updates lange nicht so hoch ist wie bei der 737 wird der Flieger von PMDG immer weiter verbessert. Nach dem Release des AAU1 diese Woche erscheint nun die neuste Variante der Propellermaschine.

Der zeitliche Zusammenhang mit dem neusten Update des MSFS ist dabei mehr als Zufall. Denn so ist die größte Änderung, dass die DC-6 nun von PMDG mit dem neuen Working Title GNS430 System kompatibel gemacht wurde. Dieses ersetzt das bisherig Asobo GPS System in dem Flugzeug und bringt dabei deutlich mehr Features mit.

Neben dem neuen GPS wurde auch das Flugverhalten weiter überarbeitet und die Texturen im Overhead des Flugzeug überarbeitet. Erhältlich ist das Update ab sofort über das PMDG Operations Center. Auch für den MSFS internen Shop wurde das Update eingereicht, hier kann PMDG allerdings noch nicht sagen, wann dieses verfügbar sein wird, da dieses von dem Zertifizierungsprozess von Microsoft abhängt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.